IRS - ISAP Remote Support

Der Remote Support Service eröffnet dem ISAP-Supportteam eine einfache, effiziente und zugleich sichere Möglichkeit auf Kundensysteme zuzugreifen. Hierdurch ist eine schnelle und nachvollziehbare Problemlösung gewährleistet. Dabei spielen technische Voraussetzungen nahezu keine Rolle. Ist eine Internet-Verbindung vorhanden, so führen zwei einfache und verständliche Schritte zur direkten Hilfe aus dem ISAP-Support:

1. Download des Supportclients (finden Sie rechts)

2. Übermittlung von ID und Kennwort

Sicher ist sicher

Nach der Übermittlung von ID und Kennwort kann der ISAP-Supportmitarbeiter Ihr System fernbedienen. Sie haben jederzeit alle Aktivitäten im Blick. Sobald das Programm geschlossen wird, ändert sich das Passwort automatisch. Ein unbefugter Zugriff wird damit unmöglich. Sicher ist sicher.

IT-Support sofort

Wenn ein IT-Problem auftritt, ist schnelle Abhilfe gefragt. Unsere kostenlose Supporthotline (0 8000 - 47 27 24) ist jederzeit für Sie erreichbar (von Montags bis Freitags 08:00 - 16:30 Uhr).